Kickstarter Vorstellung: Roll Inclusive & Betrachtung von Inklusion in Bezug auf die Welt der Dunkelheit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Kickstarter Vorstellung: Roll Inclusive & Betrachtung von Inklusion in Bezug auf die Welt der Dunkelheit

von Teylen am 29.01.2019 10:20

In meinen neusten WODnews-Artikel stelle ich den Roll Inclusive - Diversity und Repräsentation im Rollenspiel Kickstarter vor.

Ebenso betrachte ich das Thema des Buchs, das heißt Inklusion, Vielfalt, Repräsentation in Bezug auf die Welt der Dunkelheit und führe aus weshalb ich es für sinnvoll, notwendig und im Rahmen des Blogs "on topic" empfinde.

Wie im Artikel erwähnt bin ich an Kommentare, Anmerkungen, Rückmeldungen interessiert und für einen respektvollen Austausch offen.

Kickstarter Vorstellung: Roll Inclusive: Diversity und Repräsentation im Rollenspiel & Betrachtung von Inklusion in Bezug auf die Welt der Dunkelheit

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum