Face to Face DnD auf Twitch! Wir bauen ein studio! Mit coolem custom Table 8)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kontrollier...

31, Männlich

Beiträge: 3

Face to Face DnD auf Twitch! Wir bauen ein studio! Mit coolem custom Table 8)

von kontrolliertes-chaos am 14.08.2020 21:46

2325dcf89e83bcd583f090d45528772a_original.jpg


Hi Leute, Hi gamers!

Ich habe gerade einen Post in den Vorstellungs Thread getan, aber hier passts eigentlich noch besser her!

Ich bin Marcel, vom Kontrollierten Chaos.
Wir sind eine kleine Gruppe DnD Narren, die gerade dabei sind ein Studio zu bauen damit wir unsere Spiele streamen können. Wir spielen um einen speziell angefertigten Tisch, damit wir gute Kamerawinkel hinbekommen und der DM uns alle ins Gesicht schauen kann ;)

Wir werden DnD 5e spielen, und haben eine Start Kampagne in den Startlöchern. Unser Kanal wird aber auch andere shows zeigen!

Ihr findet uns auf Instagram, Youtube und Twitch (links im profil, wegen dem spamschutz) und seit heute auf auf Kickstarter! (Wir launchen in einer woche!)
Wir sind nämlich drauf gekommen das ein Studio bauen ganz schön Teuer ist, daher hoffen wir ein bisschen crowdfunding geld sammel zu können!

Ich hoffe ein paar von euch mal auf einem unserer Streams zu sehen, oder sogar auf Kickstarter! (Wir haben coole pledge belohnungen ;) )

Wir freuen uns Teil dieser Community zu werden!
Liebe Grüße aus Wien,
Marcel von Kontrollierten Chaos

(Hier noch eine kleine Virtuelle Studio Tour!)



Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2020 21:48.

kontrollier...

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Face to Face DnD auf Twitch! Wir bauen ein studio! Mit coolem custom Table 8)

von kontrolliertes-chaos am 14.08.2020 21:47

Hier auch noch unser Instagram!

Wir freuen uns aufs spiieeleeen

Antworten

« zurück zum Forum