✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 899

✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from MeisterUmbreon on 11/25/2019 10:03 PM

Leider ist dieser Post kein einfacher und wir als Admin-Team haben dieses Mal eine unfassbar traurige Ankündigung zu machen.

Unser Community Mitglied Ahlune ist verstorben
und unsere Gedanken sind bei ihr, ihren Freunden und ihrer Familie.
Jede und jeder Einzelne in unserer Gemeinschaft ist wichtig
und dies wird uns jetzt noch um so mehr bewusst, wenn jemand für immer fehlt.

Unser Community Mitglied Shamasa hat diesen Nachruf für sie verfasst und wir möchten jedem, der mit ihr befreundet war hier die Möglichkeit geben sich gemeinsam von ihr zu verabschieden und dass sie niemals in Vergessenheit geraten möge.



"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen"
- Albert Schweitzer -




Es ist schön, euch alle hier zu sehn;
durch dieses Ereignis geeint.
Ich weiß, ihr wolltet diesen Weg nicht gehn,
ich sehe, dass der eine oder andere weint.
Vergießt keine Tränen, erinnert euch heiter,
an unsre gemeinsame Zeit.
In euren Herzen lebe ich weiter,
hinterließ diese Zeilen euch zum Geleit.

Mir geht's jetzt gut, ich bin dankbar für alles;
für jeden gemeinsamen Schritt.

Wollt ihr mich sehn, so schließt die Augen.
Wollt ihr mich hörn, so lauscht dem Wind.
Wollt ihr mich sehn, schaut in die Sterne.
Wollt ihr mich hörn, kommt an den Fluss.

Ich liebte Wälder, die Berge und das Meer,
die Sonne, die durch die Nebelwand dringt,
mit ihrem Schein die Seele wärmt,
alle Ängste und Zweifel bezwingt.
Hab mein Leben gelebt, geliebt und gelitten,
bekommen, verloren,...

 

Am letzten Donnerstag erreichte unsere Sciongruppe leider die Bestätigung, dass Ahlune verstorben ist.
Auch wenn wir es geahnt hatten, war es doch einfach bäähm.

Du warst auf dem Pol eher die Ruhige, im Hintergrund agierende. Allerdings hast du immer mitbekommen was deine Nerdpolerin so von sich gegeben hat. Ich bekam öfters mal eine PM, du weisst schon, dass ich mitlese.

Ein knappes Jahr bestand unsere Runde mit einigen Aufs und Abs. Ich bewunderte immer deine Kreativität und deine Liebe zur WoD. Ich glaube wir hätten noch so einige Überraschungen in unserer Runde aufgedeckt.
Doch nicht nur als Spielleiterin wirst du fehlen.

Wir hatten so viele private Gespräche, Musiklinks die hin und hergegeben wurden (ich seh mir grad deine Playlist an), auch wenn du selber nicht immer fit warst, hattest du jederzeit ein offenes Ohr und warst für jeden Spass zu haben.

Ich gehörte zu denen die dich kennenlernen durften, danke dafür.

Du hinterlässt eine Lücke, wie jeder, den man kennt.

Aber es wird immer wieder Erinnerungen geben und bei zwei Charakteren wirst du mehr als nur ein bisschen dabei sein.

Shamasa


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 11/25/2019 10:10 PM.

Feramin

39, female

Posts: 19

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from Feramin on 11/26/2019 07:58 AM

Lasst uns ein paar Lichter für Ahlune, ihre Familie und ihre Freunde anzünden.

Machs gut auf dieser Reise!

Kerze.jpg

Reply Edited on 11/26/2019 08:00 AM.

Mischka
Admin

38, male

Posts: 399

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from Mischka on 11/26/2019 10:37 AM

Wir werden dich vermissen.



Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

koali
Admin

41, male

Posts: 3550

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from koali on 11/26/2019 11:20 AM

Machs gut! Deine Geschichten bleiben bei uns! 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Evil_Sunz

-, male

Posts: 73

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from Evil_Sunz on 11/26/2019 04:42 PM

postkarte-trauer-abschied-beileid-gedenken-kerze-blumen-7990_41.jpg

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Reply

Wang_Lo

47, male

Posts: 3

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from Wang_Lo on 11/26/2019 10:40 PM

Ich möchte dein Leben ehren und dein Andenken hochhalten, indem ich bestimmte Geschehen mit deinen Augen sehe und mit deinem Einfühlungsvermögen handeln. So wird dein Wirken immer Bestand haben

Reply

Nin

-, male

Posts: 79

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from Nin on 11/29/2019 05:20 PM

Reply

HypnoShroom

49, female

Posts: 3

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from HypnoShroom on 12/04/2019 01:15 PM

Oh je...ich hab mich grad hier angemeldet, das Forum eher durch Zufall gefunden. Und dann sehe ich diese Nachricht und stelle fest, dass das die gleiche Ahlune ist, die auch auf der Drachenzwinge unterwegs war und in einer meiner Gruppen.
.
Ich kannte Ahlune kaum, da die Runde, für die sie sich angemeldet hatte, eine lange Vorbereitung brauchte und erst jetzt demnächst hätte starten sollen. Es tut mir sehr leid, dass wir jetzt nie zusammen spielen können.
.
Ich kann mir vorstellen dass sie auch auf der DZ Leute hat, die sie vermissen. Ist es in Ordnung wenn ich dort einen Link nach hier poste bzw es die Admins machen lasse?

Reply

Honehe
Admin

32, male

Posts: 294

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from Honehe on 12/04/2019 04:01 PM

Ich denke schon, dass das okay ist es an die Admins der Zwinge weiterzugeben. Bei uns ist Shamasa auf uns zugetreten, da sie eine gemeinsame Runde mit ihr hatte. Sie hat auch den Text dazu geschrieben. Vielleicht schreibst du sie mal an.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

HypnoShroom

49, female

Posts: 3

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from HypnoShroom on 12/04/2019 06:04 PM

Danke, das hab ich versucht aber eine Shamasa finde ich hier nicht unter den Mitgliedern.
Ich hab den Link in der DZ weitergegeben.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum