[Cthulhu] Kinder der Dunkelheit Finale | Nerdpol Adventskalender

Mi, 22. Dez 21


Wann?

Datum: Mittwoch, 22. Dezember 2021

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://youtube.com/c/KatzeWolf

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Ich leite im Rahmen des Nerdpol Adventskalenders eine Runde Cthulhu im Mittelalter leiten. Genauer gesagt das offizielle Abenteuer "Kinder der Dunkelheit".

 

Dieses Szenario spielt im Winter 1231 auf dem Wohn- und Regierungssitz der fürstlichen Familie Hartenstein im Elsass. Der Winter hat die Burg schon im eisigen Griff und nur noch selten erlebt man einen warmen Tag, der dann aber Nebel und Wolkenverhangen ist. Die Charaktere sind einer Einladung zur Schwertleite und Hochzeit des einzigen noch lebenden Sohnes und Erben, Maximlian von Hartenstein, gefolgt und zu Gast auf der Burg.



LIVELINK

Mit dabei
🔸 Feder als Konstanze von Eschenbach
🔸 Flintenopa als Pius
🔸 Leonidas als Maximilian von Wartenstein
🔸 Weltenweber als Dieter von Wolfskeel


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Honehe.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.