Cthulhu 1920 - Der Fluch des Daimyo

Mi, 20. Okt 21


Wann?

Datum: Mittwoch, 20. Oktober 2021

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: twitch.tv/Mondschatten2010

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

August von Herdstadt ist verstorben und sein großes Herrenhaus und seine große Sammlung an japanischen Relikten wollen beerbt werden. Vier Erben geben sich die Ehre und wünschen sich das Vermögen zu bekommen, aber ob wirklich alles gut und schön ist oder ob es doch einen Haken gibt wird sich wohl noch Zeigen.

Begleitet uns doch in die schönen 1920 ins Preußische Berlin und fiebert mit unseren vier Erben:

Mondschatten2010 als Fritz Blauschmied, dem Apothekerlehrling mit Hang zu seinen eigenen Produkten.
Zwergpaladin88 als Marc Schneider, dem Soldaten ohne Zukunft
BojarVlad als Carl von Reden, dem Proffessor für Ingenieurstechnik bald im Ruhestand
Girawel als Hannelore, der Tiertrainerin auf dem weg in eine Strahlende Zukunft.

TheDanTipp als großer alter Spielleiter:_*innen

LIVELINK


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von TheDanTipp.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.