[Private Eye] Tiefe Wasser - #5

So, 08. Aug 21


Wann?

Datum: Sonntag, 08. August 2021

Uhrzeit: 15 Uhr


Wo?

Location: https://youtu.be/As1mRXAbWm4

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

5. Teil des Private Eye Abenteuers Tiefe Wasser.

 

Die Ermittlungen haben begonnen, denn zu viele Ungereimtheiten sind im Zusammenhang mit Victor Stassows Tod aufgetaucht. Tristan und Grace haben sich in der Redaktion umgehört um nähere Informationen zu den russischen Staatsgästen zu erhalten.
Fahim und Nathan wiederum haben sich auf dem Ausflugsdampfer umgehört, allerdings nur wenig Neues in Erfahrung bringen können. In der Halle des Fischmarktes gab es dann allerdings doch noch interessante Erkenntnisse.

YouTube Premiere Livelink

Mehr dazu auf Jaegers.Net/private-eye-podcast-02-05--tiefe-wasser--teil-5
Jaegers.Net YouTube Kanal


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Tarcs.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.