[MYZ - Genlab Omikron] Der wilde Tanz - Teil 4

So, 20. Jun 21


Wann?

Datum: Sonntag, 20. Juni 2021

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/asra3l

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

In einem Tal mit einer Burg im zweiten Paradies, leben die Ziegen glücklich und zufrieden unter der Herrschaft ihrer strengen aber gerechten Königin. Der wilde Tanz, das große Fest des Frühlings steht kurz bevor und in diesem Jahr wurde einem Auserwählten des Ziegenstamms die Ehre zu Teil, den mysteriösen König unter dem Berg am Ende des Fests in sein Reich zu begleiten.Doch irgendetwas stimmt nicht. Die stählernen Beobachter haben ihre glühenden Augen auf das kleine Königreich gerichtet. Rebellion, ein Wort, das im Reich der Ziegen bis dato unbekannt war, ist auf einige Felsen geschmiert worden. Ein böses Omen...

LIVELINK

Asra3l als eifriger Krieger Ares47
Sonjah als tiefenenspannte Seherin Dame Io34
Thargu als extraflauschige Heilerin Eirene88

 

TomTom als König unterm Berge


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Asra3l.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.