[DvL] An den Ruinen der Klagefeste (Der Zorn des Raben by zeitiger) #5

Do, 29. Okt 20


Wann?

Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2020

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/zeitiger

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

nerdpol-medium.png
Die Gruppe hat sich durch den Wald geschlagen und befinden sich nun in den Ausläufern der Ruinen der Klagefeste. Ein Turm in der Ferne hat ihre Aufmerksamkeit geweckt oder finden sie doch noch eine Spur nach Wetterstein? Die Reise durch die Wildnis bleibt alles aber nicht ungefährlich.
 
Halbling-Bardin Gisella
Goblin-Jägerin Rhoakka
Zwergen-Krieger Grimwald
Halbelf-Druide Valodan
Goblin-Zauberer Mogmorsch
 
Spielleitung: zeitiger

Die verbotenen Lande ist ein OSR-artiges High-Fantasy-Rollenspiel von Free League mit Fokus auf Exploration. Die Kampagne ist sandboxartig definiert mit freiplatzierbaren Schauplätzen und NSC-Agendas.

https://www.twitch.tv/zeitiger
https://www.youtube.com/channel/UCnIAiX_svw3Lg5Yfh5crIGw (YouTube Kanal zeitiger)

Twitter @zeitiger


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von zeitiger.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.