[Dieseldrachen] internerd.TV - Pen & Paper HALLOWEEN SPEZIAL

So, 25. Okt 20


Wann?

Datum: Sonntag, 25. Oktober 2020

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://twitch.tv/internerdtv

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

LIVE-LINK


Im Wald von Kingsville, dunkel droht,
ein unheilvoller Hauch von Tod,
Viere wollen mutig sein,
und in die Dunkelheit hinein.
Doch eines Toten Seele finden,
bedeutet Unheil überwinden.
Blutig tropft es tief im Wald,
manches frisch, andres uralt,
Doch welche Schrecken auf euch warten,
werde ich noch nicht verraten.
Nur eines das kann ich euch sagen,
und das bereitet Unbehagen:
Geht ihr in den Wald hinein,
dann seid ihr keinesfalls allein.
Denn Grauen wartet, alt wie die Zeit,
und ihr seid nicht dafür bereit...

Cast

Ignatius - JULIAN
Ignatius, Graf von Trette, ist aus edlem Hause und von magischem Geblüt. Seine Probleme löst er stets bequem mit Geld oder Zauberei. Doch das Geld ist weg und auf dem Schloss im Imperium liegt mittlerweile eine hohe Hypothek.

Benjamin - STEFAN
Benjamin Marlowe stammt aus den Freien Staaten von Novia. Als Soldat taugte er nicht viel, stattdessen machte er seinen Charme und seine Selbstüberschätzung zu seinem Beruf und ging ins Marketing.

Azami - BENEDIKT
Yamamoto Azami wurde 1744 in Yāojían geboren, zu einer Zeit als es noch Seeräuber und Pferdekutschen gab. In ihren 182 Lebensjahren sah sie jedoch nur wenig von der Welt. Das will sie jetzt nachholen und nutzt dafür fernöstliche Magie und Kampfkünste.

Spielleiter - MARC


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Marc.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.