[Scion] Shadows of New Orleans #23: Geister der Vergangenheit, Teil 2

Do, 13. Aug 20


Wann?

Datum: Donnerstag, 13. August 2020

Uhrzeit: 20:15 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/rarazal

Straße: Bourbon Street

PLZ u. Ort: 70122 New Orleans


Infos

Nachdem die letzte Folge aufgrund schwerer technischer Probleme abgebrochen werden musst und die letzten Termine ausfielen, geht es nun endlich weiter mit "Shadows of New Orleans.
Wir steigen ein wo die letzte Folge aufhörte, in Marqués' Praxis, wo der Arzt sich eines Mädchens annehmen musste, dass gegen ihren Willen von einem Petro-Loa besessen wurde und nun auf der Flucht vor ihrer Tante, einer mächtigen Mambo, ist. Es scheint klar, dass sie von dem Loa befreit werden muss, doch gleichzeitig scheint es, als sei etwas besonderes an diesem Geist. Warum wurde grade er in Hopes Körper gezwungen? Was erwartet Mariya Ferguson sich von ihm? Und was hat das mit Abioyes Plänen zu tun? Es scheint, als sei das Ganze eine Angelegenheit, um die sich die Scions nur gemeinsam kümmern können.
 
Mit Gashnakh als Remy Beltwonpe
Iriendis als Aimée Caillois
Rerion als Lamar King
und Hati als Marqués Bishop
Mit Rarazal als Spielleiter
 
Livelink


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Rarazal.

Kommentare

Schön das es weitergeht. Ich würde mich auch freuen, wenn die Teile 22 und 23.1 auf dem YT Kanal zu finden wären.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.