[DSA 5] Sternenträger II - Der Klang des Feyraasal #8 - Die Festung

So, 15. Nov 20


Wann?

Datum: Sonntag, 15. November 2020

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/channel/UC_DJYOLywG6SMnpFx4VA22w/live

Straße: Team Teekrug

PLZ u. Ort:


Infos

  Livelink 

 

Sternenträger, so werden jene Elfen genannt, die das sternförmige Mal an ihrer Schulter trugen, das sie zu Auserwählten für höhere Aufgaben machte. Einst lenkten sie den Legenden nach die Geschicke der fenvar, der Hochelfen, bis die Armeen des dhaza, des namenlosen Unlichts, ihrem Reich ein Ende machten.

Sie halfen Amalaia ihr Meisterwerk zu vollenden. Doch als dies geschehen war, wurde plötzlich alles schwarz und dann tauchte eine humanoide Schattengestallt auf, welche gegen die Gruppe aber besonders gegen Amalaia und der Bahalyr vorging.
Nach einer augenscheinlich verheerenden Niederlage erwachte die Gruppe wie aus einem Traum und fanden die Bahalyr zerstört vor.

Nachdem sie das zerstörte Schiff repariert hatten, suchte Magister Castellani-Thaliyin das Schiff unter seine Kontrolle zu bekommen. Dabei wurde er aber von den Helden aufgehalten. Nachdem ein formloser Schatten sich von seinem Gesicht gelöst hatte, zeigte sich der Magister reumütig und lies die Strafe der Spektabilität über sich ergehen.

Auf ihrem Weg zurück nach Gerasim legten sie mehr oder weniger freiwillig mit der Bahalyr einen Zwischenhalt bei Da´lirielâs Wachturm ein, wo sie erneut auf Amalaia trafen, die sie aber nicht zu kennen schien. Als sie wieder auf dem Schiff waren, erklärte Seri der Gruppe, dass sie in Madayas-Träumen waren.
In Gerasim angekommen, begab sich die Spektabilität, Tasja und Leon zu

Mondglanz Eichenfeld und erzählten Ihr was ihnen passiert ist. Hilberto wurde von der Expedition ausgeschlossen und soll eine eigene Reise der Selbstfindung durchführen. Nach einem rührreichen Abschied zwischen Anastasius und Mondglanz begann die Gruppe sich auf die weitere Reise mit dem Flugschiff vorzubereiten.

--------------------------------------------------------------------------------------

Spieler:

AffeVogel als Adeptus Major Irion Treublatt
Nerbul als Ask Wehtson
Ryu als Leon Sternensucher

Quina als Herr des Morast´s


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Quina_Quen.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.