[Bemal-Stream] Cacos Atelier Teil 5

Fr, 10. Apr 20


Wann?

Datum: Freitag, 10. April 2020

Uhrzeit: 15 Uhr


Wo?

Location: Kanal von DerCaco

Straße: https://www.youtube.com/user/Chaoskrieger97/live

PLZ u. Ort:


Infos

Wieder einmal lade ich gern alle dazu ein, ein weiteres Mal mit mir produktiv zu sein und mit mir zusammen zu quatschen und/oder auch an seinen eigenen Projekten weiter zu arbeiten.
Löchert mich gerne mit allerlei Fragen. Sei es über das Pen and Paper oder das Tabletop-Hobby, über diverse Filme oder über das, was euch gerade so einfällt oder interessiert. Ich beantworte euch gerne alles und freue mich über jedes Gespräch :)

 

~DerCaco


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Caco.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.