!!Verschoben!! [Tarot Challenge] Reveal und Charaktererstellung für das erste Abenteuer 'L

Sa, 15. Feb 20


Wann?

Datum: Samstag, 15. Februar 2020

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/demonicsugar

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Die Tarot Challenge:

Nach dem sehr spaßigen Tarot Stream soll es mit den vielseitigen Karten noch nicht zu Ende sein!
Deswegen haben wir (Caco, RegJackson, D-Rex, Thava und ich) uns eines Abends zusammengesetzt und beschlossen, daraus eine kleine "Challenge" zu machen.

Ich habe uns 6 Karten gezogen, je eine für Antagonist, Setting, Thema, eine NPC Fraktion, den Grund für die NPCs involviert zu sein und ein Ziel.

Jeder von uns hat die Karten erhalten und soll inspiriert durch diese ein Abenteuer oder eine Geschichte vorbereiten, vollkommen unbeeinflusst von den anderen. Diese werden jetzt im Laufe der nächsten Wochen und Monate gespielt.

Gespielt wird außerdem in einem von dem jeweiligen SL ausgewählten System, welches in der ersten Session bekanntgegeben wird.

------------------------------

Mein Abenteuer "Lion's Den" wird das erste sein. Noch wissen meine Spieler nichts von dem Abenteuer, außer das es Urban Fantasy wird. Und das es in wärmere Breitengrade gehen wird ☀️

Mit dabei sind:

Caco
D-Rex
Thava

Heute leider verhindert, aber beim Abenteuer außerdem dabei:
Reg


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Lilio.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.