[Hunter] Blood and Sand #4 | Das Tier in dir

Mo, 11. Mai 20


Wann?

Datum: Montag, 11. Mai 2020

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/k0ali

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Livelink_Banner_h5a.jpg


Ein kleines friedliches Städtchen in der Wüste Texas. Fern ab von "allem" Bösen dieser Welt wie es scheint.

Doch das Böse lauert überall. Und SIE sind gekommen um es zu jagen.

Noch wissen sie nicht was sie erwartet. Noch weiß die Stadt nicht was sie erwartet! Noch wissen die Vampire nicht von ihrem neuen Feind.

 

"Wenn er sich erhebt, so entsetzen sich die Starken, und wenn er hervorbricht, weichen sie zurück."
(Hiob 41, 17)

Das besondere der Runde ist sicher, dass alle Spieler*innen im RL Pfarrer*innen sind. Wer könnte besser Hunter verkörpern. 

Mit dabei:

Pölle als Jethro Thomas (Cyberkinetiker)
TheImpossibleGirl als Clara Steward (Wahre Gläubige)
JOver0204 als Dale Anderson (Pyrokinetiker)
Dreihaender als Cyrus Navid (Psychometriker)

Koali als Spielleitender Storyteller

Schaut auch mal hier vorbei: https://www.derkoali.de


Was bisher geschah:



Bestätigte Teilnehmer (3)


Eventuelle Teilnehmer (1)


Absagen (1)


 

Eingetragen von koali.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.