[Numenera] Die Schattenbanditen Chronik Part 4

Fr, 18. Okt 19


Wann?

Datum: Freitag, 18. Oktober 2019

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: Auriels Kanal: https://www.youtube.com/user/BlackAuriel/live

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos


*Epiche Musik* (bitte aktivieren bevor dieser text gelesen wird) 
Die 9. Welt,
1.000.000.000 Jahre sind auf der Erde vergangen, wir befinden uns im... öäm ** ... oberhalb des Bernstein Monoliten, außerhalb der 7 köngreiche, an einem verdammt coolen ort an dem riesige Kristalle wie inseln durch den Himmel schweben, das Land ist sehr triest, bietet kaum wasser oder tiere zum jagen, große gefahren lauern in dieser Gegend, teilweise durch riesige Bestien oder einfach nur die Gefahr zu verhungern oder zu verdursten oder, ...im nichts zu ertrinken.

Mitten in dieser bizzarren Stättet steht ein Dorf namens RosenRubin in diessen Stattmitte vor Urzeiten ein Meteoriet eingeschlagen ist und seit dem wachsen wunderschöne Rosen aus roten Rubin um diese Stelle, wer sie pflückt und nicht in einem Vakuum hält ist aber dazu verdammt sie welken und sterben zu sehen. 

in diesem edylischen Dorf, in dem das Leben hart doch die Bewohner meist glücklich sind, gibt es seit einiger zeit ein düsteres, geheimnissvolles und sagenunwobenes Problem, einmal im Monat wird dieses Dorf von der Schattenbanditen Bande Heimgesucht, eine Bande von Krimineller, welche die kleinen Dörfer in...** ich meine runde um RosenRubin überfallen um dort alle arten von hart erarbeiteten Narungsmittel zu stehlen. woher diese Armee düsterer gestalten kommt weiß keiner so genau. 

Aber ich kenne 3 Leute, die dieser Sache bald auf den Grund gehen werden:



Mit:

Insane Kite who Travels through Time
Charming Lilio who provides support
Robuster Vincent Shine der Verstand und Maschine verschmilzt
Auriel McCloud








** wolken himmels feld kristall... himmels feld wolken kristall... kristall feld himmelsworlke what ever.... eine zusammen stellung der worte himmel kristall wolken und felder... himmelskristall wolken felder klingt aber ganz pasabel...


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Auriel_McCloud.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.