[DSA 5] Sternenträger - Präludium Aldariel Mondtänzer [SPOILERGEFAHR]

So, 22. Sep 19


Wann?

Datum: Sonntag, 22. September 2019

Uhrzeit: 20:45 Uhr


Wo?

Location: Team Teekrug

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

SPOILERGEFAHR

 

Livelink


Zum Erscheinen der neuen DSA 5 Kampagne habe ich mir überlegt, diese mit einer kleinen Gruppe zu erleben und euch die Geschichte somit mit uns erleben zu lassen.

Zuerst werden die Abenteurer allerdings in unterschiedlichen Präludien vorgestellt.

Präludium 4:

Lernt zusammen mit dem guten Aldariel Mondtänzer einem Zauberweber aus Kvirasim seine Heimat und die Leute kennen, die dort und in der Umgebung Leben.
Zudem auch den Grund warum er eben zu jener Zeit nach Gerasim reist und wie diese Reise für ihn verlaufen wird.

----------------------------------------------------

Spoon187 als Aldariel Mondtänzer

Quina als Herr des Morast´s


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Quina_Quen.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.