[Pathfinder] Unter Uns - Die Piratensoap [Teil II]

So, 25. Aug 19


Wann?

Datum: Sonntag, 25. August 2019

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/daddelluie

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Headerlink.jpg


Allgemeines

System: Pathfinder
Technik: Roll20, Twitch, Discord, Bot
Spieler: 4 Spieler & 1 GM

Abenteuer

Wir spielen den ersten Teil des Pathfinder-Abenteuers Unter Piraten.


Unsere Protagonisten Wachen an einem übel riechenden und schwankenden Ort auf und sind plötzlich Teil einer Mannschaft, zu der sie nie gehören wollten. Das letzte woran sich alle erinnern, war ein Besuch in der örtlichen Taverne, wo sie sich alle den einen oder anderen Tropfen goldenen Hopfens hinter die Binde gossen. Plötzlich wurde es Dunkel und alle Lichter gingen aus. Niemand weiß mehr genau was geschah, doch einige passen sich schnell an das neue Leben an, während Andere täglich mehrer Lektionen benötigen, um sich an die neuen Regeln an Bord zu gewöhnen.

Ein etwas anderes Pathfinderabenteuer, dass uns bis jetzt sehr viel Freude bereitet. Also Landratten kommt an Bord und genießt das Freibeuterleben.

Das Besondere

Ihr als Zuschauer könnt an dem Abenteuer teilhaben, denn während ihr Landratten vor euren PC´s sitz und euch das Bilgewasser in den Knien hängt, sammelt ihr eine virtuelle Dublonen. Um diese Könnt ihr mit den anderen Landratten in kleinen Gefechten (Minigames) spielen und so im Rang und Ansehen steigen. Es wird auch die eine oder andere Umfrage geben, bei der ihr maßgeblich auf das Schicksal der Protagonisten einwirken könnt. 

Dies Alles und noch viele weitere geplante Features erwarten euch.

Was bisher geschah

Wir haben die erste Runde bereits hinter uns gebracht, da dies aber alles sehr spontan passierte, sind einige Dinge noch nicht umgesetzt gewesen, hier könnt euch aber gern die erste Folge ansehen und euch auf den Stream einstimmen. Beim nächsten mal gibt es dann eine Zusammenfassung.

Also wir sehen uns im Stream ihr Landratten
youtubenerd.png


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von LudwigDerHabicht.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.