[DSA Hörspiel] Im Auge des Drachen #04 | Abschied

Thu, 02. Jan 20


When?

Date: Thursday, 02. January 2020

Time: 19 o'clock


Where?

Location: https://www.youtube.com/user/DerKoali/

Street:

Zip and city:


Info

Youtube Premiere Link:

Man sagt, dass Schicksal sein ein silbernes Band welches Orte, Personen und Zeitpunkte miteinander verbindet.

Wie Perlen auf einer Schnur werden sie von höheren Mächten aneinander gereiht, ohne Chance auf einen Ausbruch oder Flucht.

Jene die so von den Göttern berührt wurden, werden Helden genannt und von ihnen handeln die großen Geschichten und Lieder dieser Welt. (Ausspruch einer unbekannten Heldin)

Inspiriert von einem DSA Abenteuer (dessen Name wir noch nicht Spoilern wollen) schreiben Feder, Feramin, Koali und Rerion eine Geschichte von drei jugendlichen, angehenden Held*innen die aus verschiedensten Gründen ihr kleines Dorf am Rande des Eisenwalds verlassen nur um in ein für sie und ganz Aventurien folgenschweres Spiel hineingezogen zu werden.

Dies ist der vierte Teil zur Geschichte in dem die drei angehenden Held*innen Aurea (Zwergin), Ektor (Travianovize) und Vanya (Dörflerin) sich von ihrem idyllischem Dorfleben verabschieden um Leowin von Elsternberge dem Ritter hinterherzuziehen. Doch eine fremde Macht hat ein Auge auf sie geworfen.

Sprecher*innen:

Vanya - Feder
Aurea - Feramin
Ektor - Rerion
Erzähler - Koali
Leowin von Elsternberge - RegJackson
Patras - Umbreon
Naresha - Shamasa
Borum - GabeGore
Corfanae - Feramin
Corvora - Leopardin202



Wer noch als Sprecher*in beim Projekt mitmachen möchte: Wir suchen immernoch Leute für verschiedenste Rollen.


Meldet euch einfach HIER.

Was bisher geschah:





Participants confirmed (3)


 

Written by koali.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.