[D&D 5e] Tiefwasser: Drachenjagd - #26 "Kann nicht wenigstens einmal noch jemand an die Kin

Mi, 14. Aug 19


Wann?

Datum: Mittwoch, 14. August 2019

Uhrzeit: 19:45 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/tiefwasser

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Willkommen in Tiefwasser, der schönsten Stadt der Schwertküste, dem Westen der Vergessenen Reiche! Hier finden die Abenteuer der Heldentruppe "The Splendors" statt.

.
Die Splendors versuchen weiterhin, den Stein von Golorr zu erlangen und das Rätsel um den Schatz des Dagult Neverember zu lösen. Doch wohin mit dem Geld, wenn sie es denn mal haben? Und was ist mit den Waisenkindern - Kann nicht wenigstens einmal noch jemand an die Kinder denken?
.
Weiter geht es in HIER zum Live-Stream: Tiefwasser: Drachenjagd!
Ihr habt die letzte Episode verpasst? Dann könnt ihr Folge 24, "Guten Morgen, liebe Sorgen...", auf Youtube sehen oder aber als VOD auf Twitch! Mehr Infos zur Sendung, zu unserem Podcast und dem Wiki findet ihr auf unserer Homepage, https://dnd-tiefwasser.de/
.
.
Tiefwasser: Drachenjagd sind:

 

Alex - Thalia, Freifrau von Bode, menschliche Bardin
Kolja - Anthony "Tony" Wobbles, gnomischer Kämpfer
Nils - Hanrel, waldelfischer Waldläufer
Fabian - Milo Strammgurt, halblingischer Dieb
Maria - Dagnal Frostbart, zwergische Diebin

Stephan - Spielleiter


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von SJegust1982.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.