[WH40K - Schattenjäger] Wanderershafen (Teil 12)

Mo, 09. Sep 19


Wann?

Datum: Montag, 09. September 2019

Uhrzeit: 20:15 Uhr


Wo?

Location: Kanal von Quantumplays / Kanal von Mischka

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

"Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Ignoranz ist Stärke."
- Deckeninschrift der Hauptkapelle der Heiligen Rechtschaffenheit



Wanderershafen, das Tor zur Weite. Eine Raumstation unter der Kontrolle der Raumflotte Calixis, abgetan als ein kaum dem Gesetz entsprechender Außenposten. Freihändler gehen hier ein und aus, um zu Expeditionen in die Koronus-Weite aufzubrechen, oder um mit Schätzen von fremden Welten zurückzukehren. Organisiertes Verbechen, Kulte und Korruption sind hier an der Tagesordnung, hinter der Fassade des imperialen Rechts regieren der Bolter und der Mammon. Hier sollen unsere Akolythen eine Inquisitionszelle aufbauen.

Das Grot-Problem ist fürs erste überwunden, doch hat Zyro aufgrund eines psionischen Missgeschicks all sein Habe verloren - inklusive Psi-Schwert, Psi-Fokus UND seine geliebten Würfel.

Wie wird sich das auf Zyros Pläne auswirken? Sind die Grots nun erstmal vertrieben, oder war das ganze nur die Spitze des Eisbergs?


Mit von der Partie sind:
Caco als Tsu'Im'ba, Techpriester
Mischka als Elisabeth Tarkov, Sororita Hospitalis
Quantum als Zyro Psygario, Psioniker
Reg Jackson als Spielleiter 


LIVELINK bei Quantum
LIVELINK bei Mischka


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Reg_Jackson.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.