[Vampire V5] Blood and Sand - Der TALK

So, 16. Mai 21


Wann?

Datum: Sonntag, 16. Mai 2021

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/k0ali

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Livelink_Banner_v5a.jpg

Ein kleines friedliches Städtchen in der Wüste Texas. Fern ab von "allem" Bösen dieser Welt wie es scheint.
Hier in der Nähe der Grenze zu Mexico suchen vier Vampire ihren Platz und ihren Frieden.

 

Noch wissen sie nicht was sie erwartet. Noch weiß die Stadt nicht was sie erwartet!

"Alles was bleibt sind Blut und Sand!"
(Veronica B. Guererro - Gelehrte des Clan Tremere)

Mit dabei:

Mondschatten2010 als Scarlett (Lasombra)
Caco als Bruce (Gangrel)
Feramin als Samantha (Toreador)
Rerion als Ronan (Tremere)

Koali als Storyteller

potenzielle Gastspieler*innen:

Feder als Jelly (Thinblood)
Pölle als Malcom (Banu Haquim)

Was bisher geschah:


 

Eingetragen von koali.

Kommentare

finde ich gut. habe die runde jetzt gerade erst angefangen zu verfolgen. ihr macht das sehr sehr geil. so schön ruhig und entspannend. ich lasse das immer im hintergund während ich arbeite laufen.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.