[DSA5] Das Fest der Freuden -5- Beweislast

Fr, 18. Okt 19


Wann?

Datum: Freitag, 18. Oktober 2019

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/c/MischkaRPG/live

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

DSA - Belhanka

 

Erdtag, 30. Ingerimm 1013 BF. Phedro kaufte sich ein Haus in Belhanka im sich dort nach seinem Abenteurerleben niederzulassen und um in der Nähe seines alten Freundes Jesare zu sein. Oft dachte er an seine ehemaligen Gefährten. Was diese Wohl gerade machen? Umso überraschter ist er als diese eines Abends, bei Jesare, bei welchem Phedro zu GAst ist, gerade an die Tür klopfen. Ob die Wiedersehensfreude wohl lange anhält....?

Spieler:
Kagrim - Phedro Ravendosa
Koali - Jesare Dolcevitani
Leopardin202 - Firuna Welzelin
Pölle - Rondrigo di Novacasa


Livelink_DSA_klein.png





Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Mischka.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.