[Pokerole] Lilac Edition

Mi, 19. Mai 21


Wann?

Datum: Mittwoch, 19. Mai 2021

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/almostchosen

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

LIVELINK!


In Alabastia ist ein Zwillingspaar bereit, ihr Abenteuer zu beginnen. Violet und Zise Lilac sind seit einigen Wochen 12 Jahre alt und haben nun ihre ersten Starter Pokémon von Professor Fikus bekommen, dem Nachfolger von Professor Eich. Sie werden begleitet von ihren Bruder Indigo. Er hat schon vor einigen Jahren die Reise begonnen, doch kam er nach einigen Monaten zurück und wollte nichtsmehr mit Pokémon zutun haben.
Nachdem die drei Geschwister nun den letzten gemeinsamen Familienausflug für längere Zeit hinter sich haben, machen sich die drei auf, nun die Welt zu erkunden und in einem Jahr, alle Orden der Kantos Region zu sammeln.
Gonna catch them all!

Die Runde besteht aus:

  • Umbreon als  Zise Lilac
  • Gestikuliert als  Violet Lilac
  • Plastiklöffel als  Indigo Lilac

Und
Chosenpariah als Pokéleiter


Bestätigte Teilnehmer (6)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von AlmostHome.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.