[Monsterhearts] "Springbreakers" Rollenspiel-Oneshot

Fr, 22. Mär 19


Wann?

Datum: Freitag, 22. März 2019

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/rarazal

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Was genau bedeutet eigentlich Spring Break? Klar, wenn man's genau nimmt, ist es nur die Pause zwischen Winter- und Frühlingssemester, eine kurze Urlaubsphase, die viele Studenten dazu nutzen, um nach Florida zu fahren und wilde Partys zu feiern... doch für Andere ist es eine Flucht. Eine Befreiung. Ein verzweifeltes Ausbrechen aus dem Alltag. So viele geben sich hier dem Exzess hin, dass es einfach ist, in der Menge zu verschwinden und endlich einmal man selbst zu sein...
  
Diese Aussicht ist für Viele schon so verlockend genug, doch sie wird noch verführerischer, wenn man tagein, tagaus über sein wahres Wesen lügen muss... Wenn man weiß, dass man die eigene Existenz nie voll ausleben kann, ohne Schock und Entsetzen auszulösen - nur weil man das Pech hatte, als Monster geboren zu werden. In unserer Geschichte geht es um eine Gruppe ebensolcher junger Monster, die am Ende ihres ersten Studiensemesters auf die Springbreak-Parties in Panama City Beach fahren, um einmal so richtig zu feiern... richtig loszulassen... doch können sie sich das überhaupt leisten? Oder laufen sie Gefahr, sich in der Versuchung ihrer eigenen Natur zu verlieren?
 
Mit: Hati als Nelly Vance, Vampir
      Mara als Lisa Watson, Ghoul
      Iriendis als Alicia Sween, Hexe
und Rarazal als Spielleiter
 
Livelink
 
Aufzeichnungen ab dem Folge-Tag auf Rarazals Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVmS-sqz3SpFoYVWmenoTTQ


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Rarazal.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.